• Jobs Job bei audalis Kohler Punge und Partner

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

audalis Kohler Punge und Partner

Dortmund

Dortmund

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) audalis Kohler Punge und Partner Dortmund Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten aller Rechtsformen.

Wir Suchen Sie Steuerfachangestellte Bzw Steuerfachwirte (m/w) Ist Eine Der Führenden Interdisziplinär Aufgestellten Kanzleien Mit Hauptsitz In Westfalen Mehr Als 100 Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Und Unternehmensberater An Fünf Deutschen Standorten Beraten Ganzheitlich Mittelständische Konzerne Familienunternehmen Und Mittelständler Wie Auch Die öffentliche Hand Für Unseren Standort In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Steuerfachangestellte Bzw Steuerfachwirte (m/w) Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Steuerfachwirt (m/w) Sie Haben Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Sowie Datev-anwendungen Sie Haben Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sind Vertrauenswürdig Und Teamfähig Ihre Hauptaufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Mandanten Aller Rechtsformen Erstellung Von Anspruchsvollen Steuererklärungen Für Privatpersonen Und Freiberufler Incl Eür Erstellung Von Unterschiedlichsten Finanzbuchhaltungen Ansprech Der Mandanten In Allen Steuerlichen Angelegenheiten Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung über Dem Branchendurchschnitt Eine Kaffee- Und Teeflatrate Sowie Einen Getränkebestellservice Vertrauensarbeitszeit Ein Innovatives Betriebliches Gesundheitsmanagement Abteilungsausflüge Betriebsausflüge Jubiläumsveranstaltungen Und Weihnachtsfeiern Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalreferentin Kirsten Sowinski Kirstensowinski@de (kontakt:  0231/2255-858)   Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte · Dortmund · Berlin · Bernau · Breslau · Erfurt · Südwestfalen · Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Mandanten Aller Rechtsformen Dortmund Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerberatung Jahresabschluss Betriebswirt Steuererklärung Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhalter Rechnungswesen

Steuerberater / Diplom-Finanzwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (Dortmund)

Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachwirt (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w)
   audalis Kohler Punge und Partner (deutschlandweit)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Interims-Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Victor´s Group (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Rehburg-Loccum)